Home | Prometheus Nr. 241| Alexander Order


 

Wahlkampf 2017 in Deutschland: Hass gegen Kanzlerin Merkel und Ablehnung

Kritik: CDU-Politikerin für Islamische Invasion in ganz Westeuropa verantwortlich ?

 

Von Parlamentskorrespondent B. John Zavrel

 

Es gibt schönere Termin als ein „schmutziger Wahlkampf" zum Bundestag in Deutschland. Daher zeigen wir ein Foto der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrem Ehemann beim Besuch der internationalen Wagner-Festspiele in Bayreuth (Freistaat Bayern)

Foto: presspool

 

Berlin/Washington (mea) In Deutschland hat der Wahlkampf zur Bundestagswahl im September 2017 bereits viele Wochen vorher im August einen Höhepunkt an Kritik, Beleidigungen und Verleumdungen erreicht. In einer aktuellen Presseschau im August wird deutlich, dass die Medien weitgehend regierungsfreundlich berichten, während der muslemische ,Terror in Westeuropa zunimmt. Verantwortlich für diese unkontrollierte Massen-Zuwanderung von mehreren Millionen Moslem-Männer im Soldatenalter aus Asien und Afrika wird die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht, die eigenmächtig die Grenzen öffnen ließ. Deswegen wird sie auf ihren Wahlkampf-Reisen in Bundesändern allem in den ehemaligen DDR-Gebieten beschimpft. Dort wird ihr auch empört unterstellt, dass sie als privilegierte Studentin im kommunistischen Staat DDR mit dem System paktiert habe.

Der öffentliche „schmutzige Wahlkampf" bringt den Vorteil, dass die wie in den USA als „Lügenpresse" beschimpften Medien nun weniger kritische Artikel gegen US-Präsident Donald Trump publizieren. Das politische Establishment, von CDU/CSU und SPD nutzt dagegen zur eigenen Machterhaltung auch Konfrontationen mit den USA.

 

Verbreitung von bedrohlichen Koran-Texten gegen Juden und Christen

Die Empörung der Bevölkerung gegen „die Tatenlosigkeit demokratischer" Politiker gegen die bedrohliche Ausbreitung des Islam in Westeuropa und in Amerika wird immer mehr in Internet-Foren offenkundig. Dabei werden ganz sachlich authentische Passagen des Koran zitiert, die sich seit Jahrhunderten offen gegen die Juden und Christen richten. Der Forumsteilnehmer Mike Sauter stellte Suren aus dem Koran im August 2017 (als Beitrag No. 302) in das Internet, in denen im Namen Allahs zur Ausrottung und brutalen Vernichtung anderer Glaubensgemeinschaften aufgefordert wird.

 

Der Umgang mit Frauen und ihre Unterdrückung: Koran Sure 4:34

«Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, lasst sie allein in den Betten und straft sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, gross.»

 

Tötung der Götzendiener Juden und Christen: Koran Sure 5:52

«Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden.» (Sure 8:56 «Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.»)

Koran-Sure 9:5 «Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zak?t, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.»

 

Koran-Sure 9:29 «Kämpfet gegen diejenigen, die nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.»? (Ende der Suren-Zitate aus dem Koran)

 

Der Foren-Autor Sauter kommentiert seinen Informations-Beitrag abschließend zur Kenntnisnahme für Politker und Bürger: „Vielleicht begreifen Sie jetzt, was den Moslems gelehrt wird, Menschen also, die Bundeskanzlerin Angela Merkel in Millionenhöhe t in unser Land gelassen hat." Merkel habe offenbar die gleichen Wissenslücken wie uninformierte Menschen.. Sonst würde die CDU-Politikerin nicht sagen, „dass der Islam zu Deutschland gehört". In diesem Zusammenhang wird auf die zunehmenden Terroranschläge militanter Islamisten in Deutschland und Europa hingewiesen. Bei diesen Terroristen „zählt das Menschenleben unserer Bürger nichts, denn wir sind aus der Sicht der Moslems alle Ungläubige." Als jüngstes Beispiel wurden die Terroranschläge in Barcelona (Spanien) von August 2017 angeführt, die Tote und Verletzte unter den Passanten forderten.

Die CDU/CSU-SPD-Bundesregierung von Angela Merkel zeigte sich erneut macht- und hilflose wie alle anderen Regierungen in westlichen EU-Ländern. Merkel ließ auf Twitter den üblichen Standard.-Satz verbreiten: "In tiefer Trauer sind wir bei den Opfern des widerwärtigen Anschlags in Barcelona."

 

(17. August 2017)

 

Copyright 2017 Prometheus

PROMETHEUS, Internet Bulletin for Art, News, Politics and Science, Nr. 241, September 2017