Home | Prometheus Nr. 248 | Alexander Order


Thilo Sarrazin kritisiert Migrations-Politik: Angst vor der Zukunft in Europa

Die Frage ist: Wird der weiße Mann ausgemerzt? Proteste und Forderung

Ein Beobachtungs-Bericht von Korrespondent B. John Zavrel

 

 

 

Der deutsche SPD-Politiker Thilo Sarrazin  gilt gegenwärtig als  der mutigste Europa-Politiker, der die falsche Politik des politischen Establishment in der Bundesrepublik öffentlich kritisiert. Das führende News-Magazin  DER SPIEGEL hat wie die  BILD ZEITUNG Vorberichte aus seinem Bestseller mit dem Titel  „Deutschland schafft sich ab..." gebracht. Doch die regierenden Parteien CDU/CSU und SPD unter Bundeskanzlerin Angela Merkel reagieren auf seine sachliche Kritik nicht. 

Das Katastrophen-Potential der geschilderten Massen-Invasion aus fremdartigen Kulturen gilt auch als eine Warnung für die USA, wo sich Präsident Donald Trump für einen Schutzwall entlang der Grenze zu Mexico im Interesse der USA bisher leider mit noch zu geringem Erfolg einsetzt. Während die oppositionellen Demokraten in Washington seit Amtsantritt der Präsidentschaft von Trump seine Arbeit verstärkt bekämpft hat Trump in der Nachfolge seiner erfolgreichen Republikaner-Kollegen US-Präsident Ronald Reagan und George Bush sen. gute Ideen verkündet, to „Make Amerika great". Diese Einstellung wird in deutschen Internet-Foren von vielen Benutzern positiv kommentierte, weil sie es für völlig richtig erachten, dass die Regierung eines  jeden Landes zuerst an ihr Wähler-Volk denken muss und nicht an politische Gegner. 

 

Berlin/Paris/Washington (bpb) Scharfe Kritik an der Migrationspolitik der Regierung von Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten beschäftigen Millionen Menschen kontrovers in Europa. Die weltweite Massen-Migration von Menschen aus den sogenannten „armen Ländern" Afrikas und Asiens in die produktiven Länder der Europäischen Union und bis an die Grenzen der USA lösten große Angst bei den Bedrängten Menschen aus. In Europa befürchten viele: Der weiße Mann (The White Men) wird in seinen Jahrtausende alten Siedlungsgebieten ausgemerzt werden.

Diesen Alptraum, hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Jahr 2015 bewirkt durch ihre eigenmächtige Grenzöffnung zu Griechenland. Dadurch konnten Millionen als „Kriegsflüchtlinge" bezeichne Asylanten in den europäischen Kulturkreis, zum Nachteil der deutschen Bürger. Der Zustrom h hält an und verursacht allein in der Bundesrepublik jährliche Hilfsausgaben von mehreren Milliarden Euro.

Einer der mutigsten Kritiker dieser „falschen Migrationspolitik" ist der SPD-Politiker Thilo Sarrazin: mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab" verdeutlicht er mit Fakten, dass die Politik der einst demokratisch gewählten Parteien sich gegen die einheimischen Wähler richte.

 

An den Außengrenzen der Europäischen Union spielen sich seit zwei Jahren oftmals Kampfszenen wie in einem Krieg mit primitivsten Mitteln ab. Die Medien berichten nach Meinung von Kritikern absichtlich nicht über diese lebensgefährlichen  Brutalitäten, bei denen sich Europäisches Wachpersonal schützen muss. Das Foto zeigt eine Gruppe von Migranten aus Afrika, die beim Erstürmen der spanischen Enklaven in den Städten Ceuta und Melilla zurückgehalten werden konnten. Tausende Schwarz-Afrikaner, die von farbigen und weißen Schlepper-Banden gegen viel Geld über das Meer gebracht werden, sind in den völlig überladenen Booten der immer der Gefahr des Ertrinkens ausgesetzt.

Foto Press-Pool.

 

Seine Darstellung ist jedem Bürger einleuchtend: Kein Land der Erde kann Wirtschaftsflüchtlinge unbegrenzt aufnehmen, da dann das von den Bürgern durch Arbeit und Können erreichte Erfolgssystem bankrott geht. Mit den unkontrollierten Immigranten werden weiterhin nach Europa Millionen junge Männer im besten Soldaten-Alter eingeschleust, die als „militante Muslime" verdächtigt werden. Deutschland ist für die fremden Völker besonders attraktiv, da sie eine hohe staatliche Finanzierung erhalten ohne zu arbeiten. Das ist nach Medienberichten stets mehr als ein deutscher Steuerzahler nach über 30 Jahren Arbeit erhält. Neben weiteren Privilegien wie kostenlose Gesundheitsvorsorge und, Sozialhilfe für alle Familienmitglieder, Kindergeld und kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in ihrer Wohnregion.

 

Millionen verkauft: Deutschland schafft sich ab

Bereits die erste Ausgabe des visionären Buches „Deutschland schafft sich ab Wie wir unser Land aufs Spiel setzen" im Jahr 2010 wurde ein Bestseller mit Millionen-Auflage. Sarrazin zeichnet darin sachlich die Folgen auf, die sich in Deutschland (und in allen von einer Einwanderungsflut bedrohten Ländern) aus der Kombination von Geburtenrückgang, wachsender Unterschichten der Gesellschaft und ungebildete Zuwanderer „vor allem aus muslimischen Ländern" ergeben. Zur Zeit der Buchveröffentlichung hatte man in Deutschland noch nicht über Erfahrungen mit der „Lügenpresse" diskutiert, die erst später im globalen Streit durch US-Präsident Donald Trump bekannt wurde. So fand der Autor Sarrazin erhebliche Medienaufmerksamkeit, auch in dem führenden Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (Hamburg) und Europas auflagenstärkste Tagespublikation Bild-Zeitung (Berlin). Beide veröffentlichten Vorab Auszüge des Buches, mit dessen Vorbehalten sich die Mehrheit der Leser in Reaktionen in den sozialen Medien einverstanden erklärten.

 

Blick in eine unsichere Zukunft

Der Autor macht deutlich, dass die Fortsetzung einer unkontrollierten und somit wilden Einwanderung Deutschland und jedes Land (so auch die USA) in große Probleme bringt, die friedlich nicht mehr zu bewältigen wären. Es müssen daher vorher klare Bestimmungen lückenlos erfüllt werden. Es könne nicht sein, dass eine mehrheitliche spaltende Parallelgesellschaft entsteht, in der die Bürger europäischer Herkunft ausgemerzt werden.

 

Sarrazin macht wörtlich an alle Migranten folgende verbindliche Ansage:

„Wer da ist und einen legalen Aufenthaltsstatus hat, ist willkommen. Aber wir erwarten von euch,

* dass ihr die Sprache lernt,

*dass ihr euren Lebensunterhalt mit Arbeit verdient,

*dass ihr Bildungsehrgeiz für eure Kinder habt,

*dass ihr euch an die Sitten und Gebräuche Deutschlands anpasst und

*dass ihr mit der Zeit Deutsche werdet. Wenn nicht ihr, dann spätestens eure Kinder.

Wenn ihr muslimischen Glaubens seid, o.k. Damit habt ihr dieselben Rechte und Pflichten wie heidnische, evangelische oder katholische Deutsche.

Aber wir wollen keine nationalen Minderheiten. Wer Türke oder Araber bleiben will und dies auch für seine Kinder möchte, der ist in seinem Herkunftsland besser aufgehoben. Und wer vor allem an den Segnungen des deutschen Sozialstaats interessiert ist, der ist bei uns schon gar nicht willkommen."

 

Protest gegen wilde Immigration in allen betroffenen Ländern. Die Mehrheit der EU-Politiker hören jedoch nicht auf die Forderungen ihrer Wähler. In Deutschland und anderen EU-Staaten gibt es keine Mehrheit für eine „multikulturelle Gesellschaft". Politiker, die das in Deutschland versuchten, haben höchste Ämter verloren und sind in die Bedeutungslosigkeit versunken. Eine Ausnahme bilden England und Frankreich als ehemalige Staaten mit Kolonien. Diese beiden Mit-Siegermächte des Zweiten Weltkrieges  haben heute einen hohen Anteil an Afrikanern beziehungsweise Indern in England. In London regiert sogar ein muslimischer Bürgermeister. In Deutschland steigt die Anzahl von türkischen Politikern und ihren Landsleuten mit doppelter Staatsbürgerschaft. Das führt zu Parallelgesellschaften mit „Türkenvierteln". 

Bisher konsequentes Verhalten zeigen die osteuropäischen Länder Polen und Tschechien, die sich weigern, von den die EU-beherrschenden Staaten Frankreich und Deutschland vorgelegte Flüchtlings-Kontingente aufzunehmen. Ungarn als stark belastete Durchgangsland von sogenannten Balkan-Flüchtlingen, hat bereits streckenweise einen Schutzzaun an der Grenze errichtet und ist damit weiter als Amerika.  Russland als Nicht EU-Land nimmt keine Wirtschaftsflüchtlinge aus Asien und Afrika auf. Präsident Putin hat somit die dichteste Grenze in Europa.

 

Die Mehrheit der Weltbevölkerung ist farbig

Ein Blick auf die Statistik der Weltbevölkerung zeigt, dass die Mehrzahl der gegenwärtig über 7,6 Milliarden Menschen farbig ist. Die UNO rechnet für den Zeitraum bis 2020 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen. Wenn dieser Trend sich fortsetzt, dann erwarten die Vereinten Nationen bis zum Jahr 2050 die Steigerung auf etwa 9,7 Milliarden Menschen. Für das Jahr 2100 werden 11,2 Milliarden Menschen prognostiziert. Die globalen Bevölkerungsprobleme nehmen damit leider nicht ab.

Die größte Bevölkerungszahl hat mit über 1,386 Milliarden Menschen die Volksrepublik China. (Das sind 18,7 Prozent der Weltbevölkerung. Es folgen Indien mit 1,326 Milliarden Menschen. An dritter Stelle stehen die USA mit 260 Millionen Menschen (3,5 Prozent der Weltbevölkerung. Es folgen die Länder Indonesien, Basilien, Pakistan, Nigeria, Bangladesh, Russland, Mexiko, Japan. Philippinen, Äthiopien, Ägypten Vietnam und Deutschland mit nur 83 Millionen Bürgern. Davon sind bereits über zehn Prozent Türken und andere Ausländer.

 

Copyright 2019 Prometheus

PROMETHEUS, Internet Bulletin for Art, News, Politics and Science, Nr. 248, May 2019